Dieters Wurstladen

Qualität und Frische direkt vom Bauernhof

Inhaber*in:

Dieter und Marion Rossmann

Beschreibung:

Wir bieten Ihnen stets frische Produkte, eine reichhaltige Auswahl, beste Qualität und freundliche Bedienung.
 
Die Direktvermarktung von Fleisch und Wurstwaren ist vor dem Hintergrund landwirtschaftlicher Tradition 1985 entstanden. Nach der Ausbildung von Dieter Roßmann zum Fleischermeister konnten wir die Vermarktung 1986 als eigenständigen Gewerbebetrieb weiterführen. Durch die bekannte Qualität und Frische unseres wachsenden Sortimentes entwickelte sich eine immer größere Nachfrage. Dies veranlasste uns 1992 unsere Geschäftsräume zu erweitern.

2007 wurde das Geschäft renoviert, und mit einer neuen Theke ausgestattet. Um unseren treuen Kunden auch weiterhin Qualität direkt vom eigenen Hof zu gewährleisten, haben wir Ende 2008 eine EU-Zulassung beantragt, die auch weiterhin die eigene Schlachtung erlaubt.
 
Wir freuen uns auf Sie!
 
Ihre Familie Roßmann

Standort: